Pushbutton-Konfigurator

Der Pushbutton-Konfigurator unterstützt Sie bei der Auswahl und Kombination der verschiedenen Befehls- und Meldegeräte, unter anderem der RMQ-Titan Reihe.

Die Geräte können je nach Bedarf zusammengestellt werden und als Komplettgerät im Gehäuse oder als Einzelkomponenten auf einer virtuellen Schalttafel konfiguriert werden. Die direkte Visualisierung erleichtert dabei die Auswahl der richtigen Produkte für Ihre Applikation. Mithilfe der neuen Label Editor Funktion ist es nun möglich, Ihre Auswahl an Geräten individuell und nach Ihren Wünschen zu beschriften. Auch die neue Produkterweiterung, das RMQ Flat Design, wird nun vom Konfigurator unterstützt.

Des Weiteren bietet ab sofort die Configuration-ID die Möglichkeit, Ihre Wunschkonfiguration auf dem Eaton Server zu speichern, wo Sie sie immer wieder abrufen können. Nach Abschluss der Konfiguration wird eine Stückliste generiert, die Sie in ihr eigenes Bestelltool kopieren können oder zur Angebotserstellung einfach an Eaton oder den Großhändler Ihrer Wahl weiterleiten.

Für Ihre Dokumentation können Sie sich die Konfiguration inklusive Bild, Stückliste und Link zur Konfiguration einfach per E-Mail zusenden lassen, sodass Sie alle wichtigen Daten auf einen Blick haben.

Pushbutton-Konfigurator

Pushbutton-Configurator

The pushbutton configurator supports you in selecting and combining the various command and signal devices, including the RMQ-Titan series.

The devices can be combined individually and configured as a complete device in a housing or as individual components on a virtual control panel. Direct visualization facilitates the selection of the right products for your application. Using the new Label Editor function, it is now possible to label your selection of devices to meet your individual requirements. The new product extension, the RMQ Flat Design, is from now on also supported by the configurator.

In addition, the Configuration ID offers the option of saving your desired configuration on the Eaton server, where you can call it up anytime. Once the configuration has been completed, a part list is generated which you can copy into your own ordering tool or simply forward to Eaton or the wholesaler of your choice for a quote.

For your documentation, it is possible to send the configuration including picture, parts list and a link to the configuration to yourself simply by e-mail, so that you have all important data at one glance.

Pushbutton Configurator